Gästebuch

Name:            

E-Mail:            

Homepage:            http://(Optional)

Kommentar:
:schau: :grins: :bigsmile: :nerv:
:cool: :cry: :dead: :lachen:
:böse: :nichts: :rolleyes: :smile:
:sauer: :zwinker:


Bitte Sicherheitscode eingeben:      
Um Missbrauch zu vermeiden, wird die IP-Adresse gespeichert.

             



168 Einträge - Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

1 » Doreen Lange - 29.08.2022/21:51
Hallo Fam. Maaßen. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt. Wir sind wieder gut am Schaalsee angekommen. Doreen und Michael Lange

2 » Konrad, Vincent, Matthias - 29.08.2022/09:10
Vielen Dank für die stressfreie und entspannte Übernachtung. Wir sind gut auf Sylt angekommen.

3 » osetrholt Doris u Hubert - 10.07.2022/18:52
Hallo Frau u Herr Massen Wir hatten nach der Übernachtung bei Ihnen, noch drei schöne Tage auf unserer Tour entlang des NOK. Noch Mals herzlichen Dank für die gute Unterkunft und der guten Verpflegung, Viele Grüße aus Gescher I/W

4 » Röhm - 07.06.2022/08:06
Wir waren Pfingsten 2022 am NOK von Rendsburg nach Stade unterwegs. Übernachtet haben wir in der Fahrradherberge Bornholt bei Familie Maassen. Unsere Erwartungen wurde vielfach übertroffen. Eine authentisch,herzliche Gastfreundschaft erwartete uns - vielen Dank dafür! Über Essen,Trinken,Schlafen,e-bikes laden und aufbewahren,Sanitär usw. alles top und preiswert.Wir kommen gerne wieder. Susanne&Bernward Röhm

5 » Benjamin Wermke - 30.05.2022/20:05
Mein Vater und ich haben nun mehr zum dritten Mal am 14. und 15.05.2022 den Kanal bewältigt. Zum dritten Mal durften wir die Gastfreundschaft von Fam. Maaßen genießen. Die ersten Übernachtungen lagen nun schon etwas zurück, doch es war fast wie ein nach Hause kommen. Sauberes Zimmer, saubere Sanitäreinrichtung und tolle Bewirtung, kurzum alles was es braucht nach einem Tag im Sattel.

6 » Erik Weitering - 30.05.2022/16:51 »erik.weitering@gmx.ch
Nachdem ich auf den Kanalweg mit dem Fahrad ausgerutscht war und da mit einem dicken Knie stand, sah ich das Schilt. Dann wusste ich: die werden mich helfen. Auf 1 Beim dahin gekommen und sofort per Auto zum Arzt gebracht. Sehr geschätzt. Super Aufenthalt.

7 » Jacqueline Gram - 13.08.2021/15:21
Viele dank fur deine hilfe als ich keinen pltz zu schlafen hatte und es gab ein Gewitter. Ich bin zuruck in den Niederlanden und meine Radtour war mal sehr gut. mit freundlichen Grussen, Jacqueline Gram

8 » S.Drechsler - 06.08.2021/20:01
Ich bin am Abend des 25.07. sehr freundlich aufgenommen worden. Sogar etwas leckeres zu Essen gab es noch und gekühlte Getränke; einfach perfekt nach einem langen Tag auf dem Rad. Nach einem leckeren Frühstück am nächsten Morgen könnte ich gestärkt meine Tour nach Jena fortsetzen, wo ich am 29.07. ankam. Grüße aus dem Saaletal.

9 » Meyer - 03.07.2021/19:05
Wir haben zwei Nächte bei Fam. Maaßen verbracht.Wir sind sehr nett empfangen worden.Haben in netten Gesprächen viele Informationen bekommen.Das Frühstück war reichhaltig und gut.Richtiger Start für die Fahrradtour.Es hat uns gut gefallen. Viele Grüße aus Detmold

 

 

 

Login