Gästebuch

Name:            

E-Mail:            

Homepage:            http://(Optional)

Kommentar:
:schau: :grins: :bigsmile: :nerv:
:cool: :cry: :dead: :lachen:
:böse: :nichts: :rolleyes: :smile:
:sauer: :zwinker:


Bitte Sicherheitscode eingeben:      
Um Missbrauch zu vermeiden, wird die IP-Adresse gespeichert.

             



168 Einträge - Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

160 » M.Ollenschläger - 07.06.2010/15:49
Am Wochenende war ich das zweite Mal mit meiner Familie bei Ihnen. Wie auch schon beim letzten Mal wurden wir herzlich in Empfang genommen. Das Essen, wie auch die Zimmer, war hervorragend. Auch die Atmosphäre in Ihrer Fahrradherberge ist einmalig, was nicht zuletzt an der freundlichen Bewirtung liegt. Bis zum nächsten Mal!

161 » Familie Jassmann - 24.05.2010/12:20
Hallo Familie Maaßen, so kurzfristig gebucht und so toll getroffen ! Schöne Unterkunft mit Abendterrasse, alles sauber und sehr gepflegt, ein toller Service, sogar recht spät abends noch extra bereitetes Abendessen, sehr leckeres Frühstück, Fahrradkarten-Service und Wegbeschreibungen inklusive. Es hat uns bei Ihnen sehr gut gefallen. Wir kommen gerna mal wieder. Viele Grüße von Familie Jassmann und Wachowitz

162 » M.Volkhard - 01.05.2010/11:08
Liebe Familie Maaßen, nach einem traumhaft sonnigen Tag am NOK sind wir überaus herzlich bei Ihnen aufgenommen worden.Das leckere Bauernfrühstück und das kühle Bier auf der gemütlichen und übberdachten Terasse ,hat uns sehr gut getan.Nach einer er- holsamen und ruhigen Nacht,sind wir mit einem leckeren und reichhaltigen Frühstück in den neuen Tag gestartet. Vielen Dank wir kommen bestimmt noch einmal wieder.Viele Grüße Fam.Volkhard

163 » Kerstin Wolf - 29.09.2009/10:01
Fam. Ungermann & Wolf Auch wir haben auf unserer NOK Tour im September eine erholsame Nacht bei Fam. Maaßen verbringen können. Ein herzliches Dankeschön für die nette Aufnahme und Bewirtung, von der sich manches Hotel eine Scheibe abschneiden kann. Sollten wir wieder in der Nähe sein, werden wir selbstverständlich in Bornholt Station machen. Herzliche Grüße aus der Pfalz von uns.

164 » Fahrradgruppe Drochtersen - 15.09.2009/10:24
Während unserer NOK-Tour in der ersten Augustwoche 2009 legten wir auf der Hin-und Rücktour jeweils ein Zwischenstopp in der Fahrradherberge Bornholdt ein.Wir waren von der familiären Aufnahme begeistert. Zimmer und Verpflegung top. Werden bei unserer nächsten NOK-Tour mit Sicherheit wieder dort übernachten. Unterkunft kann man wirklich empfehlen.Wir möchten uns für die Gastfreundschaftlichkeit nochmals herzlichst bei Familie Maaßen bedanken. Es grüßen die 6 Drochterser/Asseler.

165 » Fam. Weber u. Wesemann - 15.06.2009/20:28
Auf unserer NOK-Tour 2009 legten wir einen Zwischenstopp bei Familie Maaßen ein, der uns so gut gefiel, dass wir einfach noch einen Tag/Nacht verlängerten. Und daher sagen wir hiermit nochmals vielen Dank. Die vier Brandenburger/Berliner

166 » Manfred Zehe - 05.04.2009/17:08
Am 23.3.09 haben wir bei Regen und Sturm (beides natürlich von vorn) die Radler-Saison 09 am NOK eröffnet und klingelten abends in der Fahrradherberge... und niemand öffnete . Gott sei Dank konnten wir die Maaßens aber in ihrem Privathaus aufspüren, die uns als 1. Gäste des Jahres begrüßten und sich dann aber bestens um uns kümmerten. Gut gewärmt, geduscht und abgefüttert ist man doch gleich ein ganz anderer Mensch !

167 » Schmidt Heidi - 08.03.2009/20:03
Wie im letzten Jahr freuen wir uns auf ein wiedersehen mit der Fam.Maaßen am schönen NOK. Mit freundlichen Gruß Heidi und Jürgen Schmidt

168 » Timo Maaßen - 27.12.2008/20:25
Der Erste Gästebucheintrag zum Test

 

 

 

Login